Zuchtschau VDD  Gruppen

Fläming Havelland ; Freistaat Sachsen ; Niederlausitz

 

 

Am 11.12.2016 fand unsere Zuchtschau in Kooperation mit den Vereinen Freistaat Sachsen und Niederlausitz statt.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Noack, der uns an diesem Tag seine Reithalle zur Verfügung stellte, ebenso den fleißigen Mitarbeitern, welche immerzu für frischen Nachschub in der Verpflegung sorgten.

Trotz des Nass-kalten Wetters und auch teilweise weite Anfahrtswege, war diese Zuchtschau recht gut besucht.

Es haben sich insgesamt 14 Hunde vorgestellt, die Ergebnisse finden Sie in der anhängenden Liste.

Von Anfang bis Ende herrschte ein freundliches und entspanntes Klima, was nicht zuletzt auch an den 3 Zuchtrichtern lag, die ihre Arbeit kompetent beherrschten und mit viel Spaß und Freude die Teilnehmer durch die gesamte Zuchtschau begleiteten.

Auffallend war auch die Ruhe in Bezug der anwesenden Hunde. Man hörte weder Gebell noch wurde Stress oder Hektik verbreitet. Mit einer angenehmen und stoischen Gelassenheit warteten die Hunde ihre Runde ab um danach wieder in aller Ruhe das Kommende abzuwarten. 

 

Download
Ergebnisse Zuchtschau 11.12.2016
Für alle Ergebnisse und Bewertungen sowie für die Richtigkeit der Angaben übernimmt der Verein Fläming-Havelland keine Haftung. Diese Datei dient lediglich zur Information.
Ergebnisse Zuchtschau 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.1 KB